22.06.13 17:57 Uhr
 728
 

Video: Wieder wurde über dem mexikanischen Vulkan Popocatépetl ein UFO gesichtet

Vor Kurzem wurde ein UFO über dem mexikanischen Vulkan Popocatépetl gesichtet (ShortNews berichtete). Bisher wurde mehrere solcher Sichtungen durch eine Live-Cam aufgezeichnet, seitdem sie 2010 installiert wurde.

Aus diesem Grund haben auch Privatpersonen ihre Kameras auf den Vulkan ausgerichtet. Die Aufnahmen einer HD-Kamera haben nun zum Erfolg geführt.

Die Bilder zeigen ein UFO, welches sich auf den Vulkan zubewegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Mexiko, UFO, Vulkan, Sichtung, Popocatépetl
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 18:12 Uhr von pokolm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auf dem Video sieht man ein Objekt, dass von links nach rechts durchs Bild fliegt.
Ufo,Flugzeug,Meteorit ...

[ nachträglich editiert von pokolm ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:36 Uhr von Hawl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist kein UFO sondern ein UVO ein "unbekanntes Vogel Objekt"

[ nachträglich editiert von Hawl ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:38 Uhr von Hawl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder Supermann geht im Vulkan scheißen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?