22.06.13 16:51 Uhr
 373
 

Fußball: Verlässt Lasse Sobiech Borussia Dortmund?

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist laut Medien daran interessiert, Lasse Sobiech von Borussia Dortmund unter Vertrag zu nehmen.

Der Abwehrspieler, der auch U21-Nationalspieler ist, war in den beiden vergangenen Spielzeiten an den FC St. Pauli und die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen worden.

Sobiech wollte in dieser Angelegenheit keinen Kommentar abgeben. "Ich möchte mich dazu noch nicht äußern", so der Fußballer. Eine Freigabe durch den BVB dürfte kein Problem sein, da die Innenverteidigung sehr gut besetzt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Vertrag, Lasse Sobiech
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?