22.06.13 16:35 Uhr
 275
 

Saudi-Arabien: Ehepaar in der Wüste verdurstet

Ein Ehepaar aus Katar ist in der südlichen Wüste in Saudi-Arabien verdurstet, nachdem es vom Weg abgekommen. Dieser Teil der Wüste wird auch "leeres Viertel" genannt. Die Temperaturen können hier über 50 Grad Celsius steigen.

Sicherheitskräfte hatten eine große Suchaktion nach dem Paar gestartet und fanden erst das Fahrzeug der Eheleute. In der Nähe lag die Leiche der Frau, der leblose Körper des Mannes wurde etwa zehn Kilometer weiter gefunden.

Die Behörden gehen davon aus, dass der Mann seine Frau zurückgelassen hat, weil er Hilfe holen wollte oder in den unwirtlichen Weiten der Wüste nach Wasser suchte.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Saudi-Arabien, Ehepaar, Wüste
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 16:36 Uhr von Superplopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn die Sonne brennt, dann ist es einen Brennpunkt wert.
Kommentar ansehen
23.06.2013 07:58 Uhr von GixGax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interssieren denn solche "News"...???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?