22.06.13 16:35 Uhr
 273
 

Saudi-Arabien: Ehepaar in der Wüste verdurstet

Ein Ehepaar aus Katar ist in der südlichen Wüste in Saudi-Arabien verdurstet, nachdem es vom Weg abgekommen. Dieser Teil der Wüste wird auch "leeres Viertel" genannt. Die Temperaturen können hier über 50 Grad Celsius steigen.

Sicherheitskräfte hatten eine große Suchaktion nach dem Paar gestartet und fanden erst das Fahrzeug der Eheleute. In der Nähe lag die Leiche der Frau, der leblose Körper des Mannes wurde etwa zehn Kilometer weiter gefunden.

Die Behörden gehen davon aus, dass der Mann seine Frau zurückgelassen hat, weil er Hilfe holen wollte oder in den unwirtlichen Weiten der Wüste nach Wasser suchte.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Saudi-Arabien, Ehepaar, Wüste
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 16:36 Uhr von Superplopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn die Sonne brennt, dann ist es einen Brennpunkt wert.
Kommentar ansehen
23.06.2013 07:58 Uhr von GixGax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interssieren denn solche "News"...???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?