22.06.13 15:08 Uhr
 4.778
 

"Du hast eben große Eier" - "Got to Dance"-Kandidat Davide platzte der Slip

Am gestrigen Freitagabend wollte in der Castingshow "Got to Dance" Kandidat Davide mit einer Poledance-Performance beeindrucken. Bekleidet war der 31-Jährige dabei mit einem knappen Lederoutfit.

Zunächst lief auch alles perfekt, doch nach einer Grätsche machte der Leder-Slip schlapp und es offenbarte sich ein Loch im Schritt, welches diverse Einblicke ermöglichte. Allerdings bemerkte der Tänzer den Unfall gar nicht.

Howard Donald machte den Tänzer nach seinem Auftritt auf das Malheur aufmerksam und fügte lachend hinzu: "Du hast eben große Eier". Davide war daraufhin peinlich berührt, doch es hat ihm nicht geschadet, er bekam für seinen Auftritt drei Sterne und steht im Halbfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Slip, Got to Dance, Davide
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 15:24 Uhr von vogtlaender
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hi,
ich hatte es gesehn.
War schonlustig die reaktion vom Howard.
Der mußte aber auch so genau hin schauen.
Kommentar ansehen
22.06.2013 16:45 Uhr von Superplopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Show ist doch total gefaked.

Hat man doch an dem Jungen gesehen der mit dem Mädchen da getanzt hat und erst nur 2 Zusagen bekommen hat.

Was man nicht so alles sieht wenn man Besuch hat.
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:40 Uhr von maxi91
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
solchen grottenschlechten mist muss man sich wirklich nicht antun
die sender überschlagen sich ja in letzter zeit - wer bringt den meisten müll !
Kommentar ansehen
22.06.2013 19:11 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@der3geist, womit du vollkommen recht hast, ich weiß schon gar nicht wann ich das letzte mal den fernseher an hatte
wahrscheinlich sind solche sendungen auch nur für die verblödung der zuschauer gedacht und die machen fleißig mit
Kommentar ansehen
22.06.2013 22:50 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man Damenslips als Mann anzieht kann das durchauy passieren
Kommentar ansehen
23.06.2013 02:42 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was ihr habt... Ich sehs mir selber nicht an, weil mich tanzen an sich nicht interessiert. Hier in die News bin auch nur rein weil ichs witzig fand.

Aber im Gegensatz zu DSDS usw, wo echte Talente schnell raus fliegen, weil die sonst zu schnell kapieren könnten, daß sie auch ohne von Bohlen abgezockt zu werden weiterkämen und dafür irgendeine arme dumme Sau verheizt wird, tun diese Shows keinem weh und Tanz verlangt immerhin ein gewisses Maß an Talent und Körperbeherrschung und somit haben die Shows automatisch schon wesentlich mehr Niveau als es andere Castingshows je haben können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?