22.06.13 15:06 Uhr
 35
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Talent Maximilian Arnold verlängert Vertrag

Maximilian Arnold hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlängert. Der noch für die A-Jugend spielberechtigte Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2017.

Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison sieben Bundesligaspiele und erzielte dabei gleich drei Tore. Am kommenden Wochenende tritt er für Wolfsburg im Endspiel um die A-Jugend-Meisterschaft an.

Arnold kommentierte die Vertragsverlängerung so: "Ich werde mich jetzt darauf nicht ausruhen, sondern jeden Tag hart arbeiten, um mich weiter zu entwickeln und Schritt für Schritt nach vorne zu kommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Talent, Maximilian Arnold
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 15:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist klar, dass Wolfsburg so einen Spieler langfristig bindet. Sollte er sich in der nächsten Saison schwer tun mit der Bundesliga, wird er halt verliehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?