22.06.13 15:06 Uhr
 39
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Talent Maximilian Arnold verlängert Vertrag

Maximilian Arnold hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlängert. Der noch für die A-Jugend spielberechtigte Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2017.

Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison sieben Bundesligaspiele und erzielte dabei gleich drei Tore. Am kommenden Wochenende tritt er für Wolfsburg im Endspiel um die A-Jugend-Meisterschaft an.

Arnold kommentierte die Vertragsverlängerung so: "Ich werde mich jetzt darauf nicht ausruhen, sondern jeden Tag hart arbeiten, um mich weiter zu entwickeln und Schritt für Schritt nach vorne zu kommen."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Talent, Maximilian Arnold
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 15:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist klar, dass Wolfsburg so einen Spieler langfristig bindet. Sollte er sich in der nächsten Saison schwer tun mit der Bundesliga, wird er halt verliehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?