22.06.13 15:05 Uhr
 28
 

Fußball/1. FC Köln: Sascha Bigalke fällt die Hinrunde aus

Fußball-Zweitligist 1.FC Köln muss bis in das nächste Jahr hinein auf Offensivspieler Sascha Bigalke verzichten.

Der 23-Jährige zog sich zum 6:0-Testspielsieg beim Mittelrheinligist SF Troisdorf im rechten Knie einen Kreuzbandriss und einen Riss des Innenmeniskus zu.

Momentan ist das Knie noch stark angeschwollen. Wenn die Schwellung zurückgegangen ist, muss Bigalke operiert werden. Die Pause kann bis zu acht Monate dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Hinrunde, Sascha Bigalke
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 15:05 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Köln ein bitterer Schlag, auch wenn er in der letzten Saison doch eher Ergänzungsspieler bei Stanislawski war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?