22.06.13 15:09 Uhr
 113
 

Korea: Häusliche Gewalt gegen Frauen wird jetzt bestraft

Seit diesem Monat wird nach einem Beschluss der Regierung häusliche Gewalt in Korea bestraft.

Bisher waren im konservativen Korea Schläge von Ehemännern gegenüber ihren Ehefrauen etwas alltägliches, was von der Justiz nicht bestraft wurde. Viele sehen es als ihr Recht an, ihre Frauen so zu bestrafen.

Allerdings betraf die Gewalt bisher nicht nur Frauen, sondern auch Kinder und rangniedrigere Kollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Gewalt, Gesetz, Korea
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?