22.06.13 13:34 Uhr
 33
 

Fußball: Christoph Leitgeb hält Red Bull Salzburg die Treue

Lang wurde darüber spekuliert, ob Christoph Leitgeb noch einmal ins Ausland will oder den roten Bullen die Treue hält.

Nun hat sich der 28-jährige Mittelfeldspieler dazu entschlossen, in Salzburg zu bleiben. Dort spielt er schon seit 2007 und nun hat er bis 2015 verlängert.

Auch freut er sich mit Salzburg endlich wieder international zu spielen, zudem ist die Entwicklung in Salzburg sehr positiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Treue, Red Bull Salzburg, Christoph Leitgeb
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?