22.06.13 11:52 Uhr
 1.213
 

Schauspieler Gérard Depardieu ist seinen Führerschein los

Der Schauspieler Gérard Depardieu ist zu einer Strafe von 4.000 Euro und sechs Monaten Führerscheinentzug verurteilt worden. Der Grund dafür war ein Unfall letztes Jahr im November in Paris.

Der Schauspieler fiel dabei mit 1,8 Promille von seinem schweren Motorroller. Dabei wurde niemand verletzt.

Der Schauspieler kennt sich damit aber aus, da es nicht das erste Mal ist, dass er wegen Trunkenheit mit dem Gesetz in Konflikt gerät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, Führerschein, Gérard Depardieu, Trunkenheit am Steuer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trunkenheit am Steuer - Ehemaliger Kinderstar Drake Bell muss in den Knast
USA: Topmodel Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Stefan Effenberg muss wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 11:52 Uhr von Nightvision
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist zwar ein guter Schauspieler, aber er scheint menschlich doch hohe Defizite zu haben. Das muss jeder mit sich selber ausmachen denke ich,denn am Ende schadet man sich und seinen Liebsten.
Kommentar ansehen
22.06.2013 11:56 Uhr von SNnewsreader
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Alkoholiker und Steruerflüchtling, egal ob guter Schauspieler. Er ist eine Schande!
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:11 Uhr von grandmasterchef
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder zurück im Lande? Der sollte doch nu in Russland wohnen, oder so?^^
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:45 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
6 Monate zu Fuß? Wird seiner Figur ja sicher net schaden :D
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:03 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In Russland kann er sich ja billig einen neuen kaufen.
Kommentar ansehen
22.06.2013 14:23 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kriminelle Ausländer wie Depardieu sollten in Frankreich sofort abgeschoben werden!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trunkenheit am Steuer - Ehemaliger Kinderstar Drake Bell muss in den Knast
USA: Topmodel Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Stefan Effenberg muss wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?