22.06.13 11:46 Uhr
 62
 

Check der Cholesterinwerte bei Diabetikern einmal pro Jahr empfehlenswert

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind bei Patienten mit Diabetes häufig anzutreffende gesundheitliche Beschwerden. Oft sind sie auf erhöhte Cholesterinwerte zurückzuführen.

Daher sollten sich Diabetiker mindestens einmal jährlich einem umfangreichen Check auf Cholesterinwerte unterziehen.

Darauf wies nun noch einmal die Organisation diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Jahr, Check, Diabetiker, Cholesterin
Quelle: www.wormser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 11:55 Uhr von Pils28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein umfangreicher Check auf Cholesterinwerte? Erstens gehört das jeher zu den Standarduntersuchungen, die jeder Diabetiker sich regelmäßig unterzieht und zweitens gibt es da nichts umfangreiches dran.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?