22.06.13 11:16 Uhr
 8.330
 

Diese 18-Jährige wird in Recklinghausen vermisst

In Recklinghausen ist die 18-jährige Jeannine Klimsch als vermisst gemeldet worden. Von dem jungen Mädchen fehlt seit Mittwochabend jede Spur.

Zuletzt gesehen wurde Klimsch im Südpark der Stadt in Begleitung eines 18 bis 21 Jahre alten Mannes.

Sie ist bekleidet mit schwarzen Ballerina-Schuhe und einer kurzen hellblauen Hose. Sie trägt dunkles, rückenlanges Haar und ein lachsfarbenes T-Shirt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, vermisst, Recklinghausen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 11:45 Uhr von tobsen2009
 
+6 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:00 Uhr von tobsen2009
 
+14 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:08 Uhr von MR.Minus
 
+9 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:38 Uhr von Gorli
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ tobsen2009: 80%? Ein ehemaliger Schulkollege geht zur Polizei und die bekommen da TÄGLICH etwa 50-100 Vermisstenmeldungen, tatsächlich verschwunden ist aber nur alle paar Wochen jemand. Und richtig entführt (also nicht nur besoffen im Graben liegengeblieben) ist sowieso nur alle paar Jahre mal einer. Das ganze liegt also noch nicht mal im Promillebereich
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:47 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Shortine

Es ist nicht das "Blick-Girl" (Update)
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:51 Uhr von deoroller
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Lasst mich raten. Sie hat sich in so einen Asi mit dick gepumpten Armen verliebt und der nutzt sie jetzt aus (eventuell Prostitution etc.).

Wenn das so ist, habe ich 0 Mitleid.
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:16 Uhr von BerndLauert
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sie ist bestimmt feiern gegangen. Soll bei Teenagern manchmal vorkommen, dass sie sich grundlos betrinken und dabei temporär in Luft auflösen.
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:18 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie bei Bernhard Haase?
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:38 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
hauptsache irgendeinen scheiss schreiben und schön minus verteilen, unglaublich manchmal hier..
Kommentar ansehen
22.06.2013 14:43 Uhr von Tr0llkirsche
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich findest man sie bald und wenns geht am Besten noch in einem Stück. :p

P.S. ich würde mal an der Stelle der Polizei bei Lothar Matthäus im Keller nachschauen....^^

[ nachträglich editiert von Tr0llkirsche ]
Kommentar ansehen
22.06.2013 15:34 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die ist noch betrunken von der abi-feier
Kommentar ansehen
22.06.2013 16:48 Uhr von Superplopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ich vermisse meine Sackratten, kann sein dass die in Recklinghausen liegen.
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:00 Uhr von Highmaster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht ist sie der Ehre halber verschwunden.
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:39 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die soll 18 sein? vom foto her hätte ich die locker auf anfang 30 geschätzt.
Kommentar ansehen
22.06.2013 22:50 Uhr von Superplopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost, gerne auch 35