22.06.13 10:11 Uhr
 526
 

Fußballer Per Mertesacker will heiraten

Per Mertesacker macht ernst und heiratet am heutigen Samstag auf der Marienburg bei Hannover seine Ulrike. Der Fußballer, der aus Pattensen stammt, hat damit ein Heimspiel.

Die beiden lernten sich vor fünf Jahren kennen und lieben. Sie haben seit 2011 einen gemeinsamen Sohn.

Das Paar lebt zur Zeit in London, wo Per Mertesacker bei Arsenal auf der Gehaltsliste steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Hochzeit, Arsenal London, Per Mertesacker
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 10:11 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wünschen wir dem Paar auch alles gute hier aus dem Hannover Umland^^. Ich hoffe die werden Glücklich.
Kommentar ansehen
22.06.2013 11:23 Uhr von vogtlaender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hi,

na dann viel Glück.
Ich habe aich nach 5 Jahren geheiratet
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:23 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist eigentlich Per Steinbrück verheiratet? seine Frau habe ich noch auf keinem Bild gesehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?