22.06.13 09:53 Uhr
 51
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Marek Mintal nun Assistent von Coach Michael Wiesinger

Der Publikumsliebling der Nürnberger, Marek Mintal, wird in der kommenden Saison Co-Trainer von Chefcoach Michael Wiesinger.

Der 35-jährige Marek Mintal hatte in der vergangenen Saison beim Regionalteam des 1.FC Nürnberg gespielt und jetzt seine aktive Laufbahn beendet.

"Im Profi-Team soll er die positiven Attribute, die ihn auszeichnen, nun auf höchstem Niveau weitergeben", betonte Sportvorstand Martin Bader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Assistent, Michael Wiesinger, Marek Mintal
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?