22.06.13 09:10 Uhr
 5.515
 

Diese Frau hatte ihren ersten Sex erst mit 22 - Und doch war er nichts besonderes

Ines ist 23 Jahre alt, von Beruf Sachbearbeiterin und kommt aus Thun BE. Für den "Blick" warf sie sich jetzt sexy in Pose.

Dabei verriet sie, dass ihr erster Sex gerade einmal ein Jahr zuvor war. Und doch war er nichts besonderes, so Ines. Statt nur im Bett hat Ines auch gern mal Sex am Strand.

Als ihren Fetisch bezeichnet sie übrigens Taschen. Davon hat sie angeblich mehr als 100 Stück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Erotik, Fetisch
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 09:58 Uhr von Ben_Glitshi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Dabei verriet sie, dass ihr erster Sex gerade einmal ein Jahr zuvor war. Und doch war er nichts besonderes, so Ines. Statt nur im Bett hat Ines auch gern mal Sex am Strand."

"Ach ja, ist zwar nix besonderes - aber ich lass mich mal kurz am Strand durchnudeln …"

Vielleicht liegt´s ja auch an ihr, wenn die Nummer zur Endlosschleife wird und die Jungs auf ihr einpennen!

SPERMINATOR - DEIN AUFTRITT!
Kommentar ansehen
22.06.2013 11:05 Uhr von vogtlaender
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hi,

der Sex wird scheinbar doch überbewertet.
Angeblich geht der Altersschnitt wieder hoch wo leute das erste mal Sex haben
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:58 Uhr von zisisani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ben _
Das war sicher son Typ der nur durchnudeln konnte und nix anderes.....
Es wird dann eben unter nix besonderes verbucht !
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:57 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie selber nicht wusste was und wie sie es mag.
Kommentar ansehen
22.06.2013 14:01 Uhr von Simmaring
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil sie 100 Taschen hat , macht das die Taschen noch lange zu keinem Fetisch
Kommentar ansehen
22.06.2013 15:15 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese Frau hatte ihren ersten Sex erst mit 23. Und doch war er nichts besonderes"
--also mit 23 ja?

"Ines ist 23 --!!!-- Jahre alt, von Beruf Sachbearbeiterin und kommt aus Thun BE. Für den "Blick" warf sie sich jetzt sexy in Pose.
Dabei verriet sie, dass ihr erster Sex gerade einmal (ein Jahr zuvor war --!!!--."

--sie ist 23 und vor einem Jahr war sie genauso alt!? oO xD
Kommentar ansehen
22.06.2013 15:25 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ideale Frau für spenci

Sie hatte sex, der war nichts besonderes
Er schreibt News, die sind nichts besonders
Kommentar ansehen
22.06.2013 16:52 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein GOTT:...

Meinen ersten Sex hatte ich mit 17 und es war... Sex.

Danach hatte ich mit weiteren verschiedenen Frauen Sex und es war nur Sex.

Was ist eigentlich Thun BE?

Thunfisch Beirut?

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
23.06.2013 09:09 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben