22.06.13 09:06 Uhr
 5.925
 

Kurioses Bild: In einem angebissenen Kit Kat Chunky taucht das Bild Jesu auf

Im Internet ist ein kurioser Schnappschuss aufgetaucht, auf dem eine Tafel Schokolade zu sehen ist, die ganz offensichtlich ein trauriges Gesicht macht.

Doch schon oft sind Bilder von Lebensmitteln entstanden, in denen Menschen ein Gesicht oder ähnliches gesehen haben wollen.

Zum Beispiel vor einigen Jahren, als in einem angebissenen Kit Kat Chunky das Gesicht Jesu auftauchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Gesicht, Jesus, Kit Kat
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 09:12 Uhr von blade31
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
mhm WAS ZUM TEUFEL?

Ich hab ne Wurst gesch ach egal so ein Blödsinn...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
22.06.2013 09:45 Uhr von saku25
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da hab ich sogar nen Hundehintern:
http://lustich.de/...
Kommentar ansehen
22.06.2013 10:17 Uhr von masterxxxxxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so kurios!
Kommentar ansehen
22.06.2013 11:10 Uhr von Netter Mensch
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal möchte ich schon sterben wenn ich so einen Kack lesen "darf"

Wie kann man so einen Unfug von sich geben?

Wer kennt Jesus Gesicht?
Wann gesehen?
Wieso gleich erkannt??

Irgendwie war die Welt vor 30 Jahren nicht so "fortgeschritten"
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:11 Uhr von MR.Minus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist voll behindert
Kommentar ansehen
22.06.2013 12:22 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla:

Daß es Jesus nicht gab kann man so nicht sagen, denn Menschen namens Jesus gab es zuhauf. War schließlich damals wie heute ein gebräuchlicher Name. Um allerdings DER Jesus zu sein, müssen ein paar Mindestanforderungen erfüllt worden sein, die allesamt lediglich in der Bibel dokumentiert sind. Das wären:

- Er muß von einer Jungfrau (Übersetzungsfehler von junger Frau) geboren worden sein, die vom heiligen Geist geschwängert wurde.

- Er muß Wunder vollbracht haben (Wasser in Wein verwandelt haben, Tote lebend gemacht haben, Lahme gehend und Blinde sehend gemacht haben,....usw

- Er muß von den Toten auferstanden, hinabgefahren in das Reich des Todes, aufgefahren in den Himmel, für kurze Zeit noch mal zurückgekehrt und dann erneut in den Himmel aufgefahren sein,...

... um DER Jesus zu sein, von dem man ein Bild haben KÖNNTE, das so aussieht wie auf manchem Toastbrot, auf dem Turiner Grabtuch oder auf dem Kit Kat Chunky.

Man darf davon ausgehen, daß auf keinen all dieser Jesusse all das genannte zutrifft. Auf alle Jesusse wird, welch Wunder, nichts von alledem zutreffen.
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:00 Uhr von mrpinkk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den 723.126.643 anderen Kitcat-Cjhunkys wo keine erscheinung kam ? wer hat nun recht? ;)
Kommentar ansehen
22.06.2013 13:42 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, Photoshop Künstler?!

Wenn man sich mal das Gesicht vom Grabtuch von Turin ansieht und dann mit dem Gesicht auf dem Kit Kat Chunky vergleicht sind es meiner Meinung nach die selben Gesichter.

Also unspektakulär und einfach nur lol....
Kommentar ansehen
22.06.2013 14:30 Uhr von OldWiseShitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar! Sieht meinem Nachbarn, Herr J.C. v. Bethlehem, veblüffend ähnlich.
Kommentar ansehen
22.06.2013 14:44 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten was dümmeres gelesen !!!!
Kommentar ansehen
22.06.2013 14:48 Uhr von bOOsta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus, der Mann mit den 1000 Gesichtern ... Egal wo auf der Welt irgend nen Gesicht auftaucht -> Es ist immer Jesu ...
Hab heut morgen innen Spiegel geguckt und OH MEIN GOTT ich habn Gesicht O_O
Bin ich jetzt Jesus ? :D

Die Welt wird immer bescheuerter xD
"OMG" :D
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:51 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Jesus, das ist eine


GUY FAWKES


-Maske
Kommentar ansehen
22.06.2013 23:45 Uhr von mieze-keks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Artikel hört sich an als wäre er vom Postillon :D
Kommentar ansehen
23.06.2013 00:33 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Scheiß... Also wenn ich krampfhaft versuche, da IRGENDWIE ein Gesicht zu erkennen, dann sieht das Ding mit 2 Glubschaugen und ner Schnute wie 200 Tage Regenwetter eher wie Alien aus oder so. Aber nicht wie ein Mensch und ganz bestimmt nicht wie Jesus.
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:48 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hundearsch war besser

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben