21.06.13 21:31 Uhr
 512
 

Lukas Podolski: Robert Lewandowski wäre der perfekte Stürmer für Arsenal London

Noch immer ist nicht genau geklärt, wie die Zukunft von Robert Lewandowski aussieht. Da hat sich Nationalspieler Lukas Podolski zu Wort gemeldet und seine Meinung kundgetan.

Lukas Poldolski ist überzeugt davon, dass der polnische Nationalspieler der perfekte Spieler für Arsenal London ist.

Er hat in der vergangenen Saison 24 Tore in der Liga geschossen. Er kann es überall packen. Er würde perfekt zu Arsenal passen", sagte Podolski gegenüber der Polska Times.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Stürmer, Lukas Podolski, Arsenal London, Robert Lewandowski
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 21:31 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das ätzend. Jeder muss jetzt zum Thema Lewandowski seinen Senf dazugeben. der Mann kommt wirklich nicht zur Ruhe.
Kommentar ansehen
22.06.2013 17:52 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mag vielleicht sein, das er gut zu Arsenal passt. Aber er würde auch gut zu ManU, Chelsea, Bayern oder auch Madrid passen.

Der Unterschied zu Arsenal: Mit diesen Teams kann er Titel gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?