21.06.13 21:06 Uhr
 127
 

Facebook: Überarbeitete Page Insights mit neuen Metriken

Facebook hat nun seine Page Insights überarbeitet und macht sie aussagekräftiger. Für viele Page Owner ist "People Talking About This" eine wichtige Metrik, die darin enthaltenen Likes, Kommentare und Check-ins werden nun aufgesplittet und werden so detaillierter aufgeschlüsselt.

Aus der "Virality"-Metrik wird nun die Engagement Rate. Die individuelle Score-Card listet alle Interaktionen zu einem Post auf, wie etwa Likes, Kommentare, Shares, das "Verstecken" eines Posts, das Un-Liking oder Spam-Reports.

Demografische und geografische Werte von Leuten die mit dem betreffenden Content interagiert haben, findet man in der Erweiterung der "People Engaged"-Metrik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Erweiterung, Überarbeitung, Page Insight
Quelle: onlinemarketing.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?