21.06.13 20:52 Uhr
 256
 

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist von weiblichen Avancen genervt

Ian Somerhalder, Star aus der Serie "Vampire Diaries", ist genervt von den Avancen, die ihm weibliche Fans machen.

"Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen", so Somerhalder gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo".

Der 34-Jährige hatte sich kürzlich von Freundin Nina Dobrev getrennt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, Vampire Diaries, Ian Somerhalder
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 21:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WOW, BRAVO-News auf SN.

Ein neuer Tiefpunkt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?