21.06.13 17:34 Uhr
 318
 

EU-Beitrittsverhandlungen: Volker Kauder droht der Türkei

Volker Kauder von der CDU droht nun der Türkei, die Beitrittsverhandlungen mit dem Land auf Eis zu legen.

"Ich glaube nicht, dass die Lösung in unverhältnismäßiger Gewalt gegen Demonstranten und der Einschüchterung kritischer Bürger liegt", so Kauder in seiner Erklärung.

Ferner sagte Kauder, dass die Union eine besondere Beziehung zu der Türkei wünsche, jedoch gegen ein Beitritt als Vollmitglied sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Volker Kauder, Beitrittsverhandlung
Quelle: www.balaton-zeitung.info
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 17:37 Uhr von Captain-News