21.06.13 16:41 Uhr
 332
 

Köln: Polizei überführt Serieneinbrecher mit GPS-Sender

Mindestens 109 Einbrüche konnten einem 50-jährigen Familienvater nachgewiesen werden, nachdem bei einer Polizeikontrolle an dem Auto des damals Verdächtigten ein GPS-Sender befestigt wurde.

Um den Gerichtsprozess nicht unnötig zu verlängern, kommen aber nur 36 Fälle mit einem Schaden von mehr als 35.000 Euro zur Anklage.

Dem Dieb drohen bei seiner Verurteilung zwischen sechs Monate und zehn Jahren Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Diebstahl, Sender, GPS
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 16:41 Uhr von montolui
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Aus Gründen der neutralen Gleichbehandlung und "political correctness" habe ich den Namen und die Anzahl der Kinder des Täters aussen vor gelassen...
Kommentar ansehen
21.06.2013 17:53 Uhr von HelgaMaria
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dass man in gewissen Fällen Namen und Nationalität relevanter Personen weglassen muss, ist meiner Meinung nach ein großes Manko auf Shortnews.

Das hat doch nichts mit Hetzerei oder dergleichen zu tun, es ist ein zur News gehörender Fakt, welchen zu nennen erlaubt sein sollte.

Abgesehen davon, aus der Quelle geht nicht hervor, dass der GPS - Sender bei der Vehrkerskontrolle angebracht wurde (wäre auch nicht üblich, haben Polizisten bei Kontrollen sowas dabei?)

Fahnder brachten den Sender an, wahrscheinlich, nachdem der Täter bei einer Kontrolle ins Visier geraten war.

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]
Kommentar ansehen
22.06.2013 11:49 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig, ich will die Nationalität wissen!
Nicht das hier wieder ein Ösi das sagen hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?