21.06.13 16:14 Uhr
 8.129
 

Bolivien: Mädchen im Gefängnis vom Vater vergewaltigt - Jetzt ist es schwanger

In Bolivien regen sich derzeit die Gemüter über die Tatsache, dass Minderjährige mit ihren verurteilten Angehörigen im Gefängnis leben, wenn außerhalb niemand anders für sie sorgen kann. Eine 12-Jährige ist nämlich schwanger geworden, nachdem sie im Knast vom Vater (und anderen) vergewaltigt wurde.

Das Kind erzählte den Behörden, dass sie im "San Pedro"-Gefängnis seit ihrem achten Lebensjahr regelmäßig vom Vater, vom Onkel und vom Patenonkel vergewaltigt wurde. Das Mädchen ist im zweiten Monat schwanger und wird psychologisch betreut.

Im "San Pedro"-Gefängnis in La Paz leben derzeit 500 Kinder mit ihren Eltern. In ganz Bolivien sollen es etwa 1.500 Kinder sein. Die Kinder leben dort zwischen Gewalttätern, Vergewaltigern, Drogenhändlern und Mörder. Sie sind dort auch Zeuge von Alkohol- und Drogenmissbrauch und von blutigen Kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Gefängnis, Vater, Bolivien, schwanger
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 18:25 Uhr von Ali Bi
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man so tief sinken und sein eigen Fleisch und Blut zu vergewaltigen bzw. zulassen dass es andere tun.

Sogar in DE wären bei bekanntwerden von solchen Dingen Köpfe gerollt, aber im wahrsten Sinne des Wortes.
Kommentar ansehen
21.06.2013 19:23 Uhr von OO88
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
solche menschen gehören ins gefängnis
Kommentar ansehen
21.06.2013 19:59 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alder
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:11 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:39 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sauhaufen

Nö, das Mädchen. Es ist schwanger. Ist schon richtig so..
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:41 Uhr von oberzensus
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
andere länder andere sitten die kleine kann ja wenigstens nicht weglaufen.................


ironie/OFF
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:41 Uhr von sannifar
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@HeiligerSchnitter

Ja, das ist erfreulicherweise mal korrekt geschrieben. Oft genug liest man hier und anderswo "Das Mädchen...sie...."

@Oberzensus

Darf ich dir die Auszeichnung "Arschlochkommentar des Tages" überreichen? Bitte sehr, hast du dir wahrlich verdient!

[ nachträglich editiert von sannifar ]
Kommentar ansehen
22.06.2013 08:20 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wie gut das mädchen neuerdings DINGE sind ;)

Jetzt ist SIE schwanger O.O

deutsch nein danke,

demnächst titel bei sn

alter fickt seine tocha in knast - baby alter !

danke =)
Kommentar ansehen
22.06.2013 09:34 Uhr von vogtlaender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hi,
ist schon schlimm das sowas passieren kann.
Ich bin dafür das solche Leute auf der Stelle ohne Verhandlung um die Ecke gebracht wrden.
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:28 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
0088
sehr,sehr weise.Gefaellt mir der Witz.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?