21.06.13 15:44 Uhr
 210
 

Türkei: 17. Mittelmeer-Spiele im Beisein von Ministerpräsident Erdogan eröffnet

Am 20. Juni haben die 17. Mittelmeer-Spiele in der Türkei, in der südlichen Provinz Mersin, mit einer aufwendigen Eröffnungsfeier begonnen.

An der Eröffnungsfeier haben neben dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan die Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) wie unter anderem auch Präsident Jacques Rogge teilgenommen.

Die Eröffnungsfeier begann unter dem Motto "drei Kontinente, ein Herz". Im Mersin Stadium sind zu der Eröffnungsfeier 25.000 Menschen versammelt. Die Mittelmeer-Spiele dauern vom 20. bis 30. Juni


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Ministerpräsident, Mittelmeer
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 15:49 Uhr von T¡ppfehler
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert in Deutschland, ob irgendwelche Mittelmeerspiele stattfinden?
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:37 Uhr von Kingbee
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Müssen wir hier auf SN auch bald lesen, ob der Clown in der Türkei morgens geregelten Stuhlgang hatte ?

Was in der Türkei wohl darüber berichtet wird, ob das Merkel irgendwas ge-eröffnet hat ?!
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:44 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Sijamboi
Wird dir das nicht langsam selbst peinlich unter jede Türkei-News was von Haselnüssen und Gezi-Referenzen zu schreiben?
Ich mein, es gibt gute Trolle und andere. Dein Typ war eher lahm und wird mit der Zeit nicht besser. :/
Kommentar ansehen
21.06.2013 17:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele.....hat schon mal ganz gut funktioniert....

Gibts da auch das traditionelle türkische Öl-Ringen???

:-))
Kommentar ansehen
21.06.2013 17:06 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele Vergleiche aus einem Land (Deutschland), in dem Fußball den Rang einer Religion hat. Türkei ist da nicht besser, aber das einigen die Ironie ihrer Aussagen nicht auffällt ist schon... wunderlich...
Kommentar ansehen
21.06.2013 17:07 Uhr von magnificus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr müsst echt aufhören, diese News anzuklicken. Das hält ja keiner aus.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:18 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Haberal

"als vor etwa 2 Wochen manche hier laut rumgetönt haben, dass die Spiele wegen irgendwelchen Demonstrationen nicht stattfinden würden"

Die wurden ja auch ganz demokratisch niedergeprügelt!

https://www.facebook.com/...

Kannst du bitte mal begründen wie es kommt das du dies richtig findest?
Was deine Regime treue auslöst?
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:42 Uhr von Alkatrazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bud_Bundyy

Du brauchst garnicht zu versuchen, die Realität umzudrehen. Jeder Schlag mit dem Schlagstock, jeder Kanister Tränengas der diese links kommunistischen Anarchisten getroffen hat war legitim und notwendig.

Diese anarchistischen Zecken (hauptsächlich aus türkischen und einigen ausländischen Linken bestehend) haben mehr Sachschaden an der Türkei verursacht als die PKK in den letzten 10 Jarhen. Und dabei sagten diese, dass sie Taksim eigentlich schützen wollen.

Es ist wie in einer Twilight-Zone wo mal eben fix die Realität vertauscht wird. Meines Erachtens war die Polizei nicht hart genug mit diesen Anarchisten, aber dennoch einpaar "tränengasige Umarmungseinheiten" haben zum Glück gereicht, und der Versuch die Türkei von innen politisch zu destabilisieren ist im hohen Bogen gescheitert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?