21.06.13 15:08 Uhr
 2.441
 

Großbritannien: Mathelehrer brennt mit 15-jähriger Schülerin durch - Haft

Skurril: Ein verheirateter Mathelehrer aus Großbritannien verliebt sich in eine seiner minderjährigen Schülerinnen und brennt mit ihr durch. Weil die Beziehung in Großbritannien strafbar ist, flüchtet das Paar nach Frankreich. Dort zählen 15-Jährige nicht mehr als minderjährig.

Doch auch in Frankreich finden sie nicht ihr Glück. Die beiden Turteltauben werden gefasst und der Lehrer wird wegen Kindesentführung zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt.

Dieser sorgte vor dem Urteilsspruch gleich noch einmal für mehr Erstaunen, indem er sich selbst anklagte, mit einem Kind eine sexuelle Beziehung gepflegt zu haben. Der Lehrer sitzt derzeit schon seit acht Monaten in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PresseserviceSM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Schüler, Lehrer
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 15:21 Uhr von Dennis112
 
+58 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass das Bild in der Vergrößerung zum Döner wird.
Kommentar ansehen
21.06.2013 15:28 Uhr von PresseserviceSM
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt ;-) Da wurde wohl was falsch "formatiert". ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2013 15:38 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hätte er rechnen müssen ;)
Kommentar ansehen
21.06.2013 15:56 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es wurde nach dem Gesetz geurteilt, aber ob es gerecht ist, das ist die andere Sache.
Kommentar ansehen
21.06.2013 17:11 Uhr von Grauezelle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha. Musste so lachen, als ich das Bild Vergrößern wollte. :-P
Kommentar ansehen
21.06.2013 18:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sitzt nicht wegen der Beziehung in Haft sondern weil er das Kind nach Frankreich mitgenommen hat und das als Kindesentführung gilt
Kommentar ansehen
21.06.2013 18:18 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat der nicht einfach n jahr gewartet

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?