21.06.13 15:12 Uhr
 1.942
 

Hier kostet der Urlaub eine Viertelmillion Euro pro Woche

Wer rund 210.000 britische Pfund, also umgerechnet knapp eine Viertelmillion Euro, pro Woche über hat und noch nicht weiß wohin in den Urlaub, der kann sich eine kleine Insel in der Nähe von Rio buchen.

So viel kostet eine Woche Urlaub dort nämlich. Die Insel ist knapp 65.000 Quadratmeter groß und bietet neben diversen Häusern auch jede Menge Personal, darunter Köche, Bodyguards und Kosmetikerinnen.

Ideal also für wohlhabende Urlauber, denn im kommenden Jahr ist in Brasilien die WM, und mit einem Helikopter ist man in rund 20 Minuten in Rio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Woche, Urlaub, Insel
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 16:32 Uhr von Nickman_83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die werden aus rio nach bestellung eingeflogen, ist doch klar.
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:34 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
War letztes Jahr 8 Wochen dort, echt langweilig...
Kommentar ansehen
21.06.2013 19:30 Uhr von JulioCesarr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heuer mit Gates, Buffet und anderen Kumpels auf meiner Yacht, aber nächstes mal vielleicht.
Kommentar ansehen
21.06.2013 19:44 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Urlaub ohne Proleten ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2013 20:55 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auf der Insel einen Antrag gestellt auf einen Stellplatz für eine Pommesbude! Wurde unter der Bedingung genehmigt, dass die Currywurst nicht unter 500 Pfund kosten darf! Würde sonst die Konkurrenz verärgern!
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:11 Uhr von Misuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willste etwas meiner Fischfritte direkt neben dem Hauptschlafzimmer Konkurrenz machen ????
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:38 Uhr von Cobar2k10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wissen wir ja wo die Geissens bald Urlaub machen ... :D
Kommentar ansehen
21.06.2013 22:42 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon pervers wie die Welten aufeinander knallen.
In Brasilien tobt das Volk gegen den Wahnsinn der Regierung und reiche Pisser sitzen auf ´ner Privatinsel und saufen Cocktails.
Diese Welt ist nur noch ein billiges Comedyfestival O.o

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?