21.06.13 12:57 Uhr
 1.382
 

Cat statt Cap: Bäckerei setzt Absolventin Katze statt College-Mütze auf Kopf

Eine Mutter wollte ihrer Tochter zur College-Abschlussfeier eine besondere Freude machen und ließ ihr einen Kuchen backen.

Die Bäckerei sollte aus Zuckerguss eine typische Collegemütze auf den Kopf der 22-Jährigen zaubern, doch offenbar verhörte man sich.

Statt "Cap" verstand der Bäcker wohl "Cat", so dass die Absolventin auf dem Kuchen eine Katze statt der typischen viereckigen Collegemütze auf dem Kopf trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kopf, Katze, Irrtum, Bäckerei
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 15:25 Uhr von Hidden92
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn das fürn komsicher Bäcker der nicht nochmal nachfragt und einfach ne Katze auf den Kopf malt?

Immerhin siehts ganz lustig aus.

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:21 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
JA, wundert mich auch,dass man bei sowas nicht noch einmal nachfragt... aber vielleicht ist das ja normal da ^^
Kommentar ansehen
23.06.2013 09:48 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KingPike,
der hat bestimmt "Wetten daß" gesehen oder sonstwie von der Tom-Hanks-Katzenmütze gehört...
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?