21.06.13 12:55 Uhr
 666
 

Hot oder Flop: Was Tattoos über die Sex-Qualitäten verraten

Tätowierte Männer sind in der Regel leicht zu durchschauen. Ihr bunter Umschlag soll vor allem über ihre inneren Qualitäten informieren.

Auch wenn noch so bunt, manchmal steckt doch eine Mogelpackung drin. Auch wenn dicke Bizeps mit Tribal-Tattoos vielversprechend männlich aussehen, kann man sich auf einen Marathon-Sex mit schnellem Abgang einstellen.

Ferner kann man davon ausgehen, dass wenn ein Mann auf seinen Körper und seine Männlichkeit erst hinweisen muss, es auch bitter nötig hat. Bei Tattoos mit Chinesischen Schriftzeichen, die mittlerweile aus der Mode sind, kann man davon ausgehen, dass sie einige Erfahrung im Umgang mit Frauen haben.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Tattoo, Flop, Männlichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 11:46 Uhr von BluescreenMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so einen Blödsinn gelesen....

Da bleibe ich lieber ein Sportfreak aus Leidenschaft, schließlich mache ich das ja auch nicht um irgendwelchen Frauen zu gefallen sondern mir selbst.

Wenn ich 80 bin mache ich noch locker einen Tandemsprung aus dem Flugzeug. Komischerweise stehen Frauen darauf das Sie im Leben niemals die erste Geige sind.

Der Spruch "Sorry, I must go to the gym" bringt es hier genau auf den Punkt. Problem damit Frau? -> Next!

Das ist alles viel zu lustig. Da fährt man Auto und eine Frau hockt drinnen und was macht die? Kannst Du die Musik wechseln, die gefällt mir nicht.
Die einzige Antwort die hier richtig ist, ist "Sorry, aber wenn Dir meine Musik nicht gefällt dann kannst Du zukünftig leider nicht mehr mitfahren den die gefällt mir"

Es ist so herrlich einfach gut mit Frauen zu sein. Aber ja es liegt am Tatoo xD
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:14 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ BastB
aber dumm fickt gut, sagt man

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?