21.06.13 12:55 Uhr
 660
 

Hot oder Flop: Was Tattoos über die Sex-Qualitäten verraten

Tätowierte Männer sind in der Regel leicht zu durchschauen. Ihr bunter Umschlag soll vor allem über ihre inneren Qualitäten informieren.

Auch wenn noch so bunt, manchmal steckt doch eine Mogelpackung drin. Auch wenn dicke Bizeps mit Tribal-Tattoos vielversprechend männlich aussehen, kann man sich auf einen Marathon-Sex mit schnellem Abgang einstellen.

Ferner kann man davon ausgehen, dass wenn ein Mann auf seinen Körper und seine Männlichkeit erst hinweisen muss, es auch bitter nötig hat. Bei Tattoos mit Chinesischen Schriftzeichen, die mittlerweile aus der Mode sind, kann man davon ausgehen, dass sie einige Erfahrung im Umgang mit Frauen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Tattoo, Flop, Männlichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 13:29 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieh an Chinesen - die Sex-Götter von morgen
(weiss eigentlich auch jeder, man muss sich nur mal die Bevölkerungsentwicklung dort anschaun *g*)

Persönlich würde ich der Erkentnis aber nicht zustimmen, vorallem was Tattoos bei Männern angeht (und gleich dabei: ich hab keines und finde Tattos auch fürchterlich ätzend), sind das doch meist Leute, die auf ihr Äusseres achten (sportlich, gute Ernährung) - sicherlich nicht alle, aber tendenziell doch zu erkennen. Das macht sie nicht automatisch zu Adonis, aber tendenziell schadet es der Libido nicht

[ nachträglich editiert von jschling ]
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:46 Uhr von BluescreenMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so einen Blödsinn gelesen....

Da bleibe ich lieber ein Sportfreak aus Leidenschaft, schließlich mache ich das ja auch nicht um irgendwelchen Frauen zu gefallen sondern mir selbst.

Wenn ich 80 bin mache ich noch locker einen Tandemsprung aus dem Flugzeug. Komischerweise stehen Frauen darauf das Sie im Leben niemals die erste Geige sind.

Der Spruch "Sorry, I must go to the gym" bringt es hier genau auf den Punkt. Problem damit Frau? -> Next!

Das ist alles viel zu lustig. Da fährt man Auto und eine Frau hockt drinnen und was macht die? Kannst Du die Musik wechseln, die gefällt mir nicht.
Die einzige Antwort die hier richtig ist, ist "Sorry, aber wenn Dir meine Musik nicht gefällt dann kannst Du zukünftig leider nicht mehr mitfahren den die gefällt mir"

Es ist so herrlich einfach gut mit Frauen zu sein. Aber ja es liegt am Tatoo xD
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:14 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ BastB
aber dumm fickt gut, sagt man

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?