21.06.13 12:25 Uhr
 211
 

Fußball/Brasilien: Frau von Nationaltorhüter Julio Cesar wird ausgeraubt

In der City von Fortaleza war die Ehefrau des brasilianischen Nationaltorhüters Julio Cesar, Susana Werner, mit ihrem Wagen unterwegs.

Plötzlich stoppten bewaffnetet Täter den Wagen der in Brasilien sehr bekannten Schauspielerin und schnappten sich ihre Handtasche. Unter anderem wurde auch der Ehering geraubt.

"Sie haben alles mitgenommen, mir eine Waffe an den Kopf gehalten. Danke, Gott, dass ich noch am Leben bin. In Brasilien kann man nicht mehr nachts aus dem Haus gehen", twitterte die 35-Jährige.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Frau, Brasilien, Nationaltorhüter
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?