21.06.13 12:23 Uhr
 632
 

Der Tier-"Ripper" ist weiblich

Nachdem die Ermittler in dem Fall der enthaupteten Tiere gestern bereits mitteilten, dass es sich bei dem Täter um eine minderjährige Person handeln solle, wurde nun bekannt, dass es sich um ein Mädchen handelt.

Es wird vermutet, dass es sich bei der nun festgenommenen Person um eine gesuchte, 17 Jahre alte Zeugin handelt. Die Enthauptung eines Schafs durch die Festgenommene scheint sich bestätigt zu haben, sie führte die Beamten zum abgetrennten Kopf des Tieres.

Zu den Vorwürfen bezüglich zweier Attacken auf Ponys schweigt sie nach wie vor. Da man davon ausgeht, dass von ihr keine weitere Gefahr für Tiere ausgeht, wurde sie in die Obhut ihrer Familie übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Tier, Tierquälerei, Enthauptung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 12:26 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder eine News zum 300 Kurze und anschließende Selbstlöschung Ziel.

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:39 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, es gibt eben auch weibliche Psychos...
Ich hoffe die Therapie schlägt an.
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:02 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Omar: Dem scheint wohl so, jedoch ist es erschreckend, dass eine Minderjährige zu solchen Taten fähig ist. Die Beweggründe würden mich mal interessieren.
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Benjamin (schon komisch den eigenen Namen an jemand anderen zu schreiben^^): Es ist schon ungewöhnlich, von weiblichen Tierquäern hört man eher selten (allerdings war bei dem Dobermann-Mädel Sheila ja auch ne Frau dabei), und grade Pferde werden doch von den meisten Teenie-Mädels heiss geliebt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?