21.06.13 11:02 Uhr
 1.390
 

Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter heißt North West

Erst kürzlich wurde Kim Kardashian zum ersten Mal Mutter.

Nun ist auch der Name der Tochter bekannt: Sie heißt North West - das bedeutet "Nordwesten".

Schon vor Längerem gab Kim in einem Fernsehinterview bekannt: "Ich mag Easton, Easton West". Sie hegt offenbar eine Leidenschaft für Himmelsrichtungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Kim Kardashian, Himmel, Kanye West
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 11:16 Uhr von Exilant33
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Für sowas Bescheuertes, könnte ich den Eltern jedesmal einen Punch geben! Denken die auch mal an das Kind, was mit so ein behämmerten Namen Leben muss und nur weil "die" es Cool finden?!!
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:36 Uhr von TheRealDude
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Einer dümmer als der andere...
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:37 Uhr von B4L
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry---wieder gelöscht---



[ nachträglich editiert von B4L ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:42 Uhr von guy110511
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
... manchen Leuten sollte via staatlichem Zwang verboten werden Kinder zu zeugen! Ist zwar historisch belastet, so eine Zwangsmaßnahme, aber es gibt Menschen auf diesem Erdball, da muss man einfach so handeln, zum Wohle aller aber vor allem zum Wohle des dann nicht gezeugten Kindes!
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:02 Uhr von Atheistos
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe letztens auf einer Auto-Heckscheibe "Jamal-Jonas" gelesen. Da könnte ich gewalttätig werden.
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:17 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden haben doch was an der Klatsche
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:17 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden haben doch was an der Klatsche
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:36 Uhr von Gernot_Geyl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden haben doch was an der Klatsche
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:38 Uhr von mrs.cooper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
North West.. So einfallsreich..
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für die nächsten Kinder: bath-tube, high-heels, dumb-ass...
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert wenn jede Hohlbratze Kinder rausploppen darf.
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:53 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
North West West wär doch DER name schlechthin :D
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:54 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn erwartet, zwei Menschen die sich geisitg in eine weit entfernten Galaxie befinden, nennen ihr (bemitleidenswertes) Kind naürlich so bescheuert wie nur irgend möglich.

[ nachträglich editiert von mannil ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:54 Uhr von DonCalabrese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide hirngeschissen
Kommentar ansehen
21.06.2013 14:06 Uhr von Wurst_afg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das Kind nu mit Vornamen North West oder ist West in dem Fall der Nachname von dem Vater?
Weil North West West wäre ja noch kackiger.
Kommentar ansehen
21.06.2013 14:23 Uhr von JulioCesarr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
South Ost wär doch viel cooler.
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:23 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*facepalm*
Kommentar ansehen
22.06.2013 10:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was natürlich den IQ der ´Eltern´ in gleicher Weise wiederspiegelt.
Tja, Möchtegernpromis eben.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben