21.06.13 10:38 Uhr
 1.499
 

Das neue Tablet von Samsung wurde vorgestellt

Samsung hat nun ihr neustes Hybrid-Tablet vorgestellt, welches erlaubt per Knopfdruck einfach von Android zu Windows und umgekehrt zu wechseln.

Die Apps von Android lassen sich auch auf den Desktop von Windows 8 pinnen.

Das Tablet hat eine Auflösung von ganzen 3200 x 1800 Pixel. Dies sind ganze 275 PPI.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pemko
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Hybrid, Tablet, Windows 8
Quelle: techblog.li

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 10:40 Uhr von Gnarf456
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr geil!
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:49 Uhr von Ponti
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow. Wie geil ist das denn?
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:06 Uhr von donalddagger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klingt spannend. was kostet der spaß?
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:18 Uhr von Ponti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis würde mich auch interessieren.
Kommentar ansehen
21.06.2013 15:14 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mit ca. 1300€ rechnen, ziemlich happig für die Hardware (dafür bekommt man woanders ne dedizierte Grafikkarte 8GB und nen i7), aber Samsung verlangt ja auch fürs Ativ Pro so viel, und das hat noch schlechtere Hardware.
Samsung verlangt halt Premium-Preise für Mittelklasse.
Eig. schade, das Ding ist sehr intressant, aber wenn ich so viel bezahlen muss kauf ich mir was mit besserer Hardware.
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:31 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hidden92: Könnte hinkommen, wobei ich bei der Auflösung sogar noch bis 1500€ schätzen würde. Dass Samsung Mittelklasse Ware vertickt halte ich aber eher für ein Gerücht, meine Samsung geräte (ein Bildschirm und ein Handy) sind beide schon seit etlichen Jahren aus der Garantie raus, und tun immer noch einwandfrei ihren Dienst.

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 18:17 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geil, eigentlich genau das, was ich suche um meinen Desktop PC in den Ruhestand zu schicken. Dank der tollen Auflösung kann ich dann sogar dran zeichnen, mit geeigneten Stift :D
Aber mal abwarten was es kostet... wenn nicht wird gewartet bis der Preis ( für mich ) passt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben