21.06.13 10:35 Uhr
 824
 

Lamborghini Sesto Elemento: Neues Video zeigt den Sportler auf der Rennstrecke

Schon eine ganze Weile war von der Lamborghini-Studie Sesto Elemento, die bereits auf dem Pariser Auto Salon 2010 zu sehen war, nichts mehr zu hören gewesen.

Nun hat die italienische Sportwagen-Schmiede den Sesto Elemento im Spring Mountain Motor Resort and Country Club in Nevada für Probefahrten bereitgestellt.

Mit dieser Aktion wollte der Hersteller das Interesse an dem 570-PS-Sportwagen, der wohl 2,2 Millionen US-Dollar kosten wird und nur an 20 zahlungskräftige Interessenten verkauft werden soll, neu beleben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Lamborghini, Sportler, Rennstrecke
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 16:49 Uhr von vogtlaender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi,

na das Auto ist so schön.
Aber den 20 Leuten wird er wohl gefallen.
Finde nur den Preis etwas übertrieben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?