21.06.13 10:18 Uhr
 297
 

Eis am Stiel, Wassereis und Milcheis schnell selber machen

Eis lässt sich schnell und einfach selber machen. Aus gefrorenen Früchten, etwas Joghurt und ein wenig Milch wird im Nu ein leckeres Milcheis. Wassereis lässt sich selbst leicht aus Saft, Cola oder Limo herstellen. Einfach das Kaltgetränk in einen Behälter füllen und einfrieren.

Selbst gemachtes Eis hat aber vor allem auch einen Vorteil: Es kann so richtig gesund sein.

Denn Obst ist auch gefroren eine Vitaminbombe. Und Joghurt und Milch liefern das nötige Kalzium.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PresseserviceSM
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tipp, Eis, schnell, Einfrieren
Quelle: suite101.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 11:04 Uhr von rolling_a
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
WOW! Das ist ja clever, einfach etwas ins Eisfach stellen und es wird zu Eis. Muss ich direkt mal meiner Mutter erzählen, die wird begeistert sein...
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:19 Uhr von PresseserviceSM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rolling_a Also alles wird ja nun doch nicht zu Speiseeis. ;-) Das Rezept für das Milcheis ist superlecker und gesund. Einfach mal selbst ausprobieren. Es erfrischt und man kann es super einfach selber machen. Das Beste aber: Es ist wesentlich gesünder als so manches gekauftes Fertigeis.
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:58 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:14 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und hier noch schnell wie man Schnitzeleis macht: Einfach das Schnitzel in einen Behälter füllen und einfrieren.

Nudeleis funktioniert nach dem selben Prinzip.
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:17 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann ohne Rezept Eiswürfel machen...
Kommentar ansehen
21.06.2013 13:36 Uhr von PresseserviceSM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass die Früchte, der Joghurt und die Milch gemixt werden müssen? ;-) Das Nein-Ja-Video ist klasse ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2013 00:30 Uhr von CheesySTP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das neuerdings eine Kochseite?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben