21.06.13 10:14 Uhr
 1.288
 

"Jurassic Park 4" kommt anscheinend 2015 ins Kino

Vor wenigen Wochen noch twitterten die an der Produktion beteiligten Todd Smoyer und Dean Sherriff, dass die Arbeit an "Jurassic Park 4" gestoppt und womöglich abgebrochen wird. Doch auf der Licensing Expo in Las Vegas wurde ein neues Banner zum Film gesichtet.

Das Filmstudio Universal plant also mit einem Kinostart 2015. Außerdem wurde auf der Messe eine Broschüre verteilt. Darin ist von einer 3D-Version des vierten Abenteuers die Rede. Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed") wird Regie führen.

Zusammen mit dem Executive Producer Steven Spielberg feilen sie derzeit noch am Drehbuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 3D, Steven Spielberg, Jurassic Park
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 10:41 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend vermutlich eventuell - cinef a c t s. fakten, fakten, fakten...
Kommentar ansehen
21.06.2013 10:54 Uhr von Marco73230
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der erste Teil war echt super. Leider sind die folgenden Teile immer "schlechter" geworden. Hoffe dass man den Trend mit dem eventuell erscheinenden teil umkehren kann
Kommentar ansehen
21.06.2013 11:41 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zigarettentyp
Das nennt man Entertainment, also Unterhaltung. Das muss weder realitätsnah noch sonst was sein. Es muss nur Unterhalten. Und da sind Geschmäcker unterschiedlich.

zum Film:
Teil eins war ein Meilenstein und trat eine regelrecht ´Dinomania´ los. Teil 2 und 3 waren einfach nur gutes Popkornkino.
Teil 4 wird sicher gut, aber ob ich dafür ins Kino gehe, ich denke eher nicht. :)
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:02 Uhr von mardnx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zigarettentyp

als ich 7 war kam der erste teil raus welchen ich damals geliebt habe. beim lesen der überschrift kam mir dieses gefühl von früher wieder in den sinn, hach war das schön. ich freu mich schon auf den film

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?