21.06.13 09:38 Uhr
 3.735
 

Beeindruckende Nachtbilder aus dem Vietnamkrieg der USA aufgetaucht

Nach mehr als 40 Jahren hat ein Vietnam-Kriegsveteran bislang unbekannte Bilder des genannten Krieges öffentlich gemacht.

Und diese Bilder beeindrucken. Diese Nachtbilder entstanden, als US-Truppen ein Lager der Viet Cong auf einem Hügel stürmen wollten, wo sich ein Scharfschütze versteckte.

Der hatte die US-Truppen zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Nächte in Atem gehalten. Der Fotograf war ein damals 22 Jahre alter Fallschirmjäger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Foto, Nacht, Vietnamkrieg
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 02:28 Uhr von Samael70
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Booaaah ist das schön...fast so schön wie die romantischen Bilder vom Dresdener Feuersturm!:(
Kommentar ansehen
22.06.2013 09:49 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eumeb,
eine Atombombenexpolsion oder einen Tsumani würde ich auch als "beeindruckend" bezeichnen- das ist ja nun nicht zwangsläufig auch gleichzeitig eine positive Wertung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 bisher schon >1000 Migranten/Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ertrunken
USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?