21.06.13 07:52 Uhr
 82
 

Jennifer Lopez: Latino-Star erhält Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Nun wurde auch die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard geehrt. Sie erhielt den Stern mit der Nummer 2.500 auf dem Walk of Fame.

Bei der Enthüllung des Sterns am gestrigen Donnerstag posierte Jennifer vor Fotografen und begeisterten Fans. "Ich bin wirklich überwältigt. Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super," sagte Lopez.

Jennifer Lopez ist sowohl als Sängerin - "If you had my love" war 1999 ihr musikalischer Durchbruch - als auch als Schauspielerin erfolgreich. Zuletzt spielte sie in "Parker" neben Jason Statham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: foxed-out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Stern, Jennifer Lopez, Walk of Fame
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2013 09:14 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Walk of Fame ist totaler mist....Warum Hollywood so hochgejubelt wird kann ich nicht nachvollziehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?