20.06.13 21:12 Uhr
 50
 

Fußball: Athletico Bilbaos neuer Trainer heißt Ernesto Valverde

Der 49-jährige Trainer Ernesto Valverde tritt die Nachfolge von Marcelo Bielsa bei Athletico Bilbao an.

Morgen, Freitag, um 12:30 Uhr erfolgt die offizielle Präsentation des neuen Trainers. Dies bestätigt der baskische Verein auf seiner Homepage.

Zuletzt betreute Valverde den FC Valencia. Er kam im Winter zur Mannschaft und beendete seine Tätigkeit im Juni aufgrund des enttäuschenden fünften Platzes in der Meisterschaft. Davor war er zwei Jahre lang Trainer in Griechenland bei Olympiakos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Athletic Bilbao, Ernesto Valverde
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?