20.06.13 21:05 Uhr
 108
 

Türkei: Kappadokien wird zum Gastgeber für Künstler aus aller Welt

Die 10. Internationale Kunst-Ausstellung in Kappadokien wird ab dem 20 Juni erneut Künstlern aus aller Welt Gastgeber werden.

Die Ausstellung wird von Karlik Evi organisiert. Der Direktor von Karlik Evi sagt, dass Kappadokien mit seinen vielen natürlichen, historischen und kulturellen Attraktionen eines der wenigen Open-Air-Museen der Welt ist.

In diesem Jahr werden Künstler aus 24 Ländern, unter anderem aus Deutschland, Australien, Aserbaidschan, Belarus, Bulgarien, Frankreich, Kanada, Russland und Griechenland erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Welt, Türkei, Künstler, Gastgeber
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 21:26 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Sijamboi

Wenn Du nochmal in einer meiner News Werbung für andere machst, wirst Du bald Schwierigkeiten mit einem Admin bekommen.

Musste sein.
Kommentar ansehen
20.06.2013 21:38 Uhr von erw
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Haberal... ich erklär dir das nochmal mit der Presse:

Man schreibt Artikel, die eine Vielzahl der Leser interessiert. Dadurch schafft man eine Ausrichtung, kleine Gruppen werden dabei meist übergangen. Es leben 2.956.000 türkischstämmige Menschen in Deutschland (Zahl von 2011). Das sind 3,7% der Gesamtbevölkerung. Wir haben gleichzeitig ca. 40% Rentner in Deutschland. Liest Du hier auch jeden Tag News zur Rentenreform, Musikantenstadl oder Neues vom mysteriösen Tod von James Dean? Nein? Wahrscheinlich, weil das keine Sau interessiert.

Die Hyrriyet hat hier nur in Ausnahmefällen etwas zu suchen, das sind News für Türkeiinteressierte, die überhaupt Bock haben dieses Blatt zu lesen, was nicht auf alle zutrifft. Wenn sie z.B. von der türkischen Perspektive auf europäische Belange zeigt, würde es passen. Aber selbst in der Türkei interessiert sich keine Sau für Kappadokien, daher gehört die Region auch zu den ärmsten der ganzen Türkei.

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
20.06.2013 22:55 Uhr von Feinwerkzeug
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
was dieser Autor hier vor hat weiß keiner, aber ein paar Türken news braucht IHR schon, nicht die paar mio nen Türken in Deutschland.

Warum? Weil ihr euch anscheinend einfach auslassen müsst ;) (aber sie muss aufjedenfall gegen die Türkei sein, nicht so wie hier)
Kommentar ansehen
21.06.2013 00:40 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Feinwerkzeug
Was meinst du wer WIR sind?
Vlt. der Querschnitt durch die deutsche Gesellschaft?
Kommentar ansehen
21.06.2013 01:25 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Haberal
Es liegt mir nicht im Blute gegen die Türkei zu wettern, gegen deine Ambitionen jedoch schon.
Dein Weltbild wäre übrigens zutiefst erschüttert, wenn du wüsstest, welcher Partei Wähler ich bin.

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
21.06.2013 01:39 Uhr von Feinwerkzeug
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@TausendUnd2

nein bestimmt nicht. ich mein genau die, die sich angesprochen fühlen.

denn ich bin auch ein Teil der deutschen Gesellschaft, ob dus glaubst oder nicht ;)
Kommentar ansehen
21.06.2013 04:22 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiß, ich bin noch nicht perfekt, aber ich versuche es einfach einmal: