20.06.13 20:54 Uhr
 37
 

Radsport: Tony Martin Top-Favorit bei den Deutschen Rad-Meisterschaften

Tony Martin will sich bei der Deutschen Rad-Meisterschaft vom 21. bis 23. Juni Selbstvertrauen für die anstehende Jubiläumsausgabe der Tour de France holen. Bereits am morgigen Freitag gilt er als Favorit beim Zeitfahren.

"Es ist noch mal ein Formtest, um mir Selbstvertrauen für die Tour zu holen. Ich bin der Favorit", so Martin.

Bislang hat Martin in der aktuellen Saison sämtliche Zeitfahren gewonnen, bei denen er angetreten ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Rad, Favorit, Tony Martin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tony Martin stellt Rekord auf - Zum vierten Mal Zeitfahrweltmeister
Radsport: Tony Martin triumphiert im WM-Teamzeitfahren und gewinnt Gold
Radsport: Tony Martin wechselt zu Skandal-Team Katusha

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tony Martin stellt Rekord auf - Zum vierten Mal Zeitfahrweltmeister
Radsport: Tony Martin triumphiert im WM-Teamzeitfahren und gewinnt Gold
Radsport: Tony Martin wechselt zu Skandal-Team Katusha


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?