20.06.13 20:52 Uhr
 176
 

Formel 1: Mercedes Reifentest Entscheidung vertagt - Mercedes hatte keine Erlaubnis

Morgen folgt die Entscheidung über den Reifentest den Mercedes vorgenommen hat. Die FIA wird sich noch die ganze Nacht mit den Akten beschäftigen.

Mercedes und dem Reifenhersteller Pirelli wurde nach den Worten von Mark Howard - er ist der FIA Anwalt - keine Erlaubnis für Reifentests mit dem aktuellen Rennauto erteilt.

Insgesamt drei Tage lang konnten Nico Rosberg und Lewis Hamilton die Pirelli Reifen in Barcelona testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Entscheidung, Reifen, Erlaubnis
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?