20.06.13 20:32 Uhr
 506
 

"Motörhead": Lemmy Kilmister wurde ein Defibrillator implantiert

Lemmy Kilmister, Frontmann der Band "Motörhead", hat sich einen Defibrillator implantieren lassen.

Der 67-Jährige hat mit Herzproblemen zu kämpfen, weshalb er sich dem Eingriff unterziehen musste.

Außerdem wurde bekannt, dass das neue Album "Aftershock" wahrscheinlich im September 2013 erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Motörhead, Lemmy Kilmister, Defibrillator
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post bringt Briefmarke mit verstorbenem Lemmy Kilmister heraus
Genaue Todesursache nun klar: Lemmy Kilmister verstarb an Prostatakrebs
Beerdigung von Lemmy Kilmister wird live über YouTube gestreamt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 20:42 Uhr von Hodenkobold
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mach keinen Scheiß, Lemmy !
Kommentar ansehen
20.06.2013 23:19 Uhr von Skyfish
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist es ein Wunder das Lemmy noch lebt... Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten.
Kommentar ansehen
21.06.2013 04:30 Uhr von montolui
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
...fehlt nur noch die Implantation eines Warzen-Desintegrators...
Kommentar ansehen
21.06.2013 05:38 Uhr von NoPq
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fäuste hoch für den Mann, der nach eigenen Angaben zufolge Whiskey nur noch "des Geschmacks wegen" trinkt. Möge er uns noch möglichst lang erhalten bleiben..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post bringt Briefmarke mit verstorbenem Lemmy Kilmister heraus
Genaue Todesursache nun klar: Lemmy Kilmister verstarb an Prostatakrebs
Beerdigung von Lemmy Kilmister wird live über YouTube gestreamt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?