20.06.13 16:35 Uhr
 90
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Raffael wechselt zu den Fohlen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich mit dem Offensiv-Spieler Raffael verstärkt.

"In Raffael bekommen wir einen weiteren flexibel einsetzbaren und technisch starken Spieler für unsere Offensive. Dieser Transfer war nicht leicht zu realisieren, deshalb freuen wir uns sehr, dass es nun geklappt hat", so Max Eberl, Sportdirektor des Bundesligisten.

Raffael kommt von Dynamo Kiew. Dort hätte er noch einen Vertrag bis 2016 gehabt, über die Ablösemodalitäten wurden keine Angaben gemacht. In Gladbach wird der 28-Jährige nach dem Medizincheck einen Vierjahresvertrag unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, Dynamo Kiew, Raffael
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?