20.06.13 16:25 Uhr
 78
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Schon 20.200 Dauerkarten für die neue Saison verkauft

Fortuna Düsseldorf kann trotz des Abstiegs aus der 1. Bundesliga auf seine Fans bauen. Der Klub hat nun für die neue Saison die 20.000-Karten-Marke im Dauerkartenverkauf geknackt.

Am heutigen Donnerstag verkündete der Verein, dass er vor Beginn des freien Verkaufs bereits 20.200 Dauerkarten für die kommende Zweitliga-Saison verkauft habe.

In der ersten Verkaufsphase konnten sich die Besitzer der insgesamt 31.000 Dauerkarten der abgelaufenen Saison ihr neues Saisonticket sichern. Danach durften die Mitglieder Karten kaufen, nun beginnt am kommenden Samstag der freie Verkauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Saison, 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Dauerkarte
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?