20.06.13 16:27 Uhr
 98
 

Fußball: RB Leipzig verstärkt sich weiter - Anthony Jung vom FSV Frankfurt geholt

Der Drittliga-Aufsteiger RB Leipzig hat den Abwehrspieler Anthony Jung vom FSV Frankfurt verpflichtet. Der 21-Jährige wird keine Ablöse kosten und wird in Leipzig einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Eigentlich hatte Jung bereits beim MSV Duisburg einen Vertrag unterschrieben, jedoch war dieser ungültig, weil Duisburg keine Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison erhielt.

RB Leipzig hatte sich zuvor schon mit Tobias Willers von den Sportfreunden Lotte, Andre Luge vom FSV Zwickau und Denis Thomalla von 1899 Hoffenheim II verstärkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, 3. Liga, RB Leipzig, FSV Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?