20.06.13 17:05 Uhr
 506
 

Weinböhla: Fahrer eines Autotransporters verschätzt sich und verliert seine Ladung

Im sächsichen Weinböhla war ein Autotransporter jetzt in einen ungewöhnlichen Unfall verwickelt.

Dieser hatte acht PKW geladen und wollte unter einer Brücke hindurch fahren. Dabei übersah er wohl, dass diese mit 3,10 Meter eindeutig zu niedrig für seinen Laster war.

Prompt blieben die fünf oberen PKW hängen und knallten einer nach dem anderen auf die Straße. Der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Brücke, Höhe, Transporter, Ladung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 18:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehrere 10.000 Euro Schaden?

Wenn man bedenkt, das die Brücke und der Transporter auch beschädigt wurden, kann es sich wohl nur um einen Transport in den Osten oder Süden handeln.
Kommentar ansehen
20.06.2013 20:29 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tückisch, diese Brücken! Bei der Durchfahrhöhe ist so eine Strecke eigentlich für LKW´s geperrt! Hat er wohl auch übersehen!
Ist bei dem deutschen Schilderwald nicht ungewöhnlich! Da sieht man manchmal das Schild vor lauter Schildern nicht!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?