20.06.13 15:38 Uhr
 1.513
 

Mann überfiel mit einer durchsichtigen Plastiktüte auf dem Kopf eine Tankstelle

Der britische "Mirror" kürte jetzt die Verbrecher mit den merkwürdigsten Verkleidungen aller Zeiten.

Hier findet sich zum Beispiel ein glückloser Dieb, der maskiert eine Tankstelle überfiel.

Doch dummerweise bedeckte er sein Gesicht mit einer durchsichtigen Plastiktüte, so dass er auf den Aufnahmen der Überwachungskamera schnell erkannt wurde.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Räuber, Tankstelle, Verkleidung, Plastiktüte
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 18:09 Uhr von c0kac0la
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Held :D
Kommentar ansehen
20.06.2013 20:19 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat wohl zuvor zu oft darin seine Tat geübt ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?