20.06.13 15:30 Uhr
 1.294
 

Willi Herren in Sex-Video-Skandal mit den "Wollnys" verwickelt

Silvia Wollny soll angeblich ihren Mann mit einem Sex-Tape erpresst haben. Vor Kurzem gab es deswegen eine Razzia im Hause der Wollnys, wo das besagte Sex-Video aber nicht gefunden wurde.

Laut aktuellem Ermittlungsstand soll Willi Herren auch das Sex-Tape gesehen haben und wurde deswegen zur Zeugenaussage vor Gericht geladen.

Da er dort aber nicht erschien, wird das Gericht nun sein Erscheinen erzwingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Skandal, Die Wollnys, Willi Herren
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 15:30 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Der Willi hat vermutlich noch einen Schock von dem Video oder vielleicht auch ein heimliches Verhältnis mit Sylvia Wollny? Das sie eine heißes Gerät ist, hat sie ja dank ihrer 29 Kinder schon bewiesen. Gut denkt gut oder so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?