20.06.13 15:24 Uhr
 400
 

RTL-Show "Pool Champions" zu gefährlich für Silikon-Brüste?

Die aus der RTL-Sendung "Bachelor" bekannte Melanie Müller macht nun in der RTL-Show "Pool Champions" mit.

Dort treten verschiedene Promis in diversen Wassersportarten gegeneinander an. Allerdings scheint nicht jede Disziplin für Melanie geeignet zu sein, denn ein Experte warnt vor dem Sprung vom Zehn-Meter-Turm.

Da Melanie Silikon-Implantate trägt, können diese bei einem Sprung einreißen und deswegen sei diese Disziplin gefährlich für sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Brust, Silikon, Pool
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler