20.06.13 14:50 Uhr
 80
 

Retro-Charme mit neuen Spielideen: "Rayman Legends"

"Rayman Legends" ist die Fortsetzung der beliebten "Rayman"-Jump-´n´-Run-Spielereihe. Sie bringt den Charme der alten Spiele mit und bietet dabei je nach Plattform auch neue Spielideen.

War das Spiel erst nur für die Wii U gedacht, kommt es nun auch auf anderen Plattformen zum Zug.

War der Vorgänger "Rayman Origins" schon kniffelig, so legt "Rayman Legends" noch einen drauf. Man braucht für bestimmte Aufgaben fünf bis zehn Anläufe, um sie zu bewältigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Konsole, Rayman
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps