20.06.13 13:16 Uhr
 14.418
 

Muskulöser Cristiano Ronaldo in gelber Badehose verspottet - Ähnlichkeit zu Comicfigur

Der Fußballer Cristiano Ronaldo gilt als selbstverliebt und eitel. So präsentierte er sich auch jüngst auf seiner Yacht und positionierte sich mit seinen Muskeln und gelber Badehose.

Das Bild verbreitete sich schnell im Netz und erntete viel Spott. Der Kicker sähe aus wie die Comicfigur Stretch Armstrong aus den Siebziger-Jahren.

Das Foto hat nun Diskussionen hervorgerufen, ob Ronaldo wirklich zu den sexiest Männern der Welt gezählt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Comicfigur, Badehose
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 13:24 Uhr von TheRealDude
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Stretch Armstrong? Naja.. Johnny Bravo sieht ihm viel ähnlicher..^^
http://th00.deviantart.net/...
Kommentar ansehen
20.06.2013 13:28 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Dude: Zwei Typen, ein Gedanke^^
Kommentar ansehen
20.06.2013 13:29 Uhr von Shifter
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
bin kein fan von ihm und finde seine art auch daneben, aber er ist gut austrainiert, nicht zu viel nicht zu wenig. ob das aber für einen fussballer ok ist sollte ne andere frage sein aber wenn er so damit klar kommt das alles rumzuschleppen auf dem platz muss er es selbst wissen.
jedenfalls wer hier lacht der tut das aus neid
Kommentar ansehen
20.06.2013 13:57 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man das bild vergrößert, sieht es schon sehr comic mäßig aus
Kommentar ansehen
20.06.2013 13:58 Uhr von stoske
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man aussieht, wie die Karikatur seiner selbst, braucht man keine Comic-Figur mehr als Vergleich. "Mann" ist dann schon ganz für sich alleine und von selbst hochgradig lächerlich. Ernsthaft: Den Typen könnte ich in keiner Weise ernst nehmen: "Komm, Ken, sach´ mal Wurzel aus 16". Oder ein Wort mit Tisch: "Stuhl!" - Ja, fein.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
20.06.2013 14:10 Uhr von Hanna_1985
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Spott? Neid....
Kommentar ansehen
20.06.2013 14:21 Uhr von FiesoDuck
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ Hanna_1985

Ist klar Hanna, mit deinen 28 Jahren Lebenserfahrung hast du uns voll erwischt.

Tststs.
Kommentar ansehen
20.06.2013 14:32 Uhr von saber_
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
fuer diesen kerl zahlen vereine 100 millionen euro damit er fuer sie arbeiten (spielen) darf...


man kann von ronaldo halten was man will, aber der kerl ist ehrgeizig wie sonstwer... er trainiert wirklich hart und holt das letzte aus sich heraus...


der verdient mit seinem koerper geld weil er mit ihm arbeiten muss... und das tut er sehr gut...



warum genau sollte er sich dafuer schaemen oder sich verstecken?!


sorry, aber meistens wenn die bildzeitung mal wieder bilder von "sexy" fussballern oben ohne praesentiert seh ich meist eine huehnerbrustparade....
Kommentar ansehen
20.06.2013 14:32 Uhr von esKimuH
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Neid..sonst nix.
Kommentar ansehen
20.06.2013 14:33 Uhr von tom_bola
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Falsch trainiert, sieht nach einer Muskelverkürzung in der Brustmuskulatur aus.
Kommentar ansehen
20.06.2013 14:44 Uhr von SpankyHam
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
diese fetten neider hier, köstlich
Kommentar ansehen
20.06.2013 17:27 Uhr von Atheistos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagt man immer so schön: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung".

Wie peinlich ist das denn, wenn man über schöne Menschen herzieht, oder der immer mal wieder gerne genommene "kleiner Dödel" Vergleich für Porsche Fahrer.

Vor allem kommt so etwas immer von Leuten, die nie etwas auf die Kette bekommen. MINUS!
Kommentar ansehen
20.06.2013 20:57 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie doof, für fast jeden prominenten Menschen gibts doch ne Comicfigur als Vergleich. Katzenberger sieht auch aus wie ne schlecht geschminkte Barbie. Aber dass der Typ einfach mal super aussieht und anscheinend viel trainiert, müssen doch auch mal die Männer zugeben oder nicht?!

Nur die sind es doch, die rumzicken.

[ nachträglich editiert von mrs.cooper ]
Kommentar ansehen
20.06.2013 21:10 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Ob man das Neid der Besitzlosen nennen kann, weiß ich nicht. Der Typ hat einfach einen krassen Körper, muss man so anerkennen.

Tut nur der Tatsache keinen Abbruch, dass gerade dieses Bild - er mit seiner komischen gelben Buchse plus dieser Pose schon echt skurril anmutet :D
Kommentar ansehen
20.06.2013 21:41 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Gorilla..
Kommentar ansehen
21.06.2013 04:11 Uhr von feenglaube1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
O.o hat der Mann ALS oder wieso ist sein linker Arm so schmächtig, und wieso fehlt ihm ein Finger an der linken Hand?
Photoshop??
Sind die Ausbuchtungen in der Hose seine "Balls" or what??
Macht so ein Sport sowas....???

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?