20.06.13 12:06 Uhr
 4.541
 

"Hell Is Other People" - ein Netzwerk für Menschenhasser

Als Satire gedacht macht das erste asoziale Netzwerk "Hell Is Other People" nun Schlagzeilen. Das Computerprogramm sorgt dafür, dass seine Nutzer möglichst sozial isoliert bleiben.

Das Projekt greift auf die FourSquare-Daten seiner Nutzer zurück und berechnet die sichersten Orte, wo man garantiert keine Bekannten oder Freunde treffen wird.

Der Programmierer selbst hat "Hell Is Other People" (ein Sartre-Zitat) entworfen, weil er Social Networks wie Facebook nicht mag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netzwerk, Hass, Soziales Netzwerk
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 12:38 Uhr von ghostinside
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Er mag soziale Netzwerke nicht, um anderen Leuten dann durch Nutzung und Auswertung eines sozialen Netzwerkes zu zeigen, wo man am besten alleine ist...
Kommentar ansehen
20.06.2013 13:24 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt bereits ein antisoziales Netzwerk, dessen User sich üblicherweise aufs extremste beleidigen ohne es sich wirklich übelzunehmen, auch wenns ursprünglich mal ein Imageboard war, das auch mit 4 anfängt, aber nicht auf chan endet...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
20.06.2013 15:25 Uhr von Azureon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Genau mein Ding!
Kommentar ansehen
20.06.2013 16:06 Uhr von farm666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!!
Kommentar ansehen
20.06.2013 23:08 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4Freunde lässt grüßen...
Kommentar ansehen
21.06.2013 16:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nein Herr Graf... Ich sag nur Mariner...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?